Wie soll ich reagieren?

6 Antworten

Das Problem sehe ich eher auf deiner Seite.. Ich habe auch nicht immer Zeit und Lust auf Nachrichten direkt zu reagieren. Wenn du das dann als "Jemand mag mich nicht" misinterpretierst, ist das weniger das Verschulden anderer Personen, als eher deins.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Mensch, einfach nicht so viel Mimimimi von beiden Seiten.

Klärt es in Person und sachlich. Nicht laut werden.

Keine Ahnung sie hat scheinbar ein Problem dass deine Eltern scheinbar ein Problem mit ihr haben ist das denn so?

Ansonsten ist ja jetzt nichts gravierendes vorgefallen Netz scheint sie wirklich nicht zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Du bist anscheinend nicht mehr mit ihr befreundet! Verhalte dich dann genau so

Da du ja schon die Rolle der Dramaqueen für dich beanspruchst, verhalte dich einfach weiterhin so kindisch.