Meine Freunde melden sich nicht mehr, was ist da nur los?

2 Antworten

Ich habe schon oft versucht sie anzurufen oder anzuschreiben

Warscheinlich liegt das Problem daran 🤷‍♀️und vielleicht zeigen sie dir so das sie kein Interesse an einer Freundschaft mit dir haben, wenn es wirklich jeden Tag so ist

Lass die einfach mal in ruhe und auf dich zu kommen, Freundschaft beruht auf gegenseitigkeit ansonsten wäre es mir zu anstrengend immer nur die person zu sein die sich am meisten meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.02.2022, 09:57

Wie soll ich mich verhalten wenn ich meine Freunde das nächste Mal sehe?

Rockzdaddy  12.02.2022, 10:54
@verreisterNutzer

Ignorier sie so, wie sie dich ignorieren. Hast du es nötig anderen hinterher zulaufen, die dich nicht zu schätzen wissen?

xMxUniverse67  12.02.2022, 10:55
@Rockzdaddy

Klar kann man ignorieren aber normal reden kann man trotzdem gerade wenn man in der schule ist und sich jeden tag sieht

Rockzdaddy  12.02.2022, 10:57
@xMxUniverse67

Ja schon, aber ich fände es blöd zu tun als wäre nichts. Da wäre mir mein Stolz im Weg.

Frage sie das. Womöglich gibt es etwas, dass du nicht weißt