Meine Freunde melden sich nicht mehr?

9 Antworten

versuch irgendwie zu denen nachahuse zu fahren und dort zu klingeln vielleicht ist ja ihr handy kaputt oder so etwas such das persönliche gespräch mit denen

Sie einfach darauf ansprechen und ganz ehrlich sein aber immer noch nett bleiben.

Viel Glück

Einfach weiter versuchen Kontakt aufzunehmen, vielleicht auch per Email oder Whatsapp. Wer weiß warum du sie telefonisch nicht erreichst, du kannst auch auch persönlich mal vorbei zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von zwei Experten bestätigt

Das ist natürlich bitter, dass niemand mal zurück ruft, da fühlt man sich ausgegrenzt.

Wenn ihr Euch wieder seht, dann fragst Du was los ist, warum sie sich nicht gemeldet haben.

Deine Enttäuschung kannst Du auch kund tun.

Alles Gute für Dich.

An deiner stelle würde ich sie einfach ganz normal fragen ob es einen Grund dafür gab, warum sie sich nicht gemeldet haben. Dafür gibt es bestimmt eine ganz normal Antwort.