Mein Bruder möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, wie stelle ich wieder Kontakt her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn sich "austickschen".

Mein Bruder hat 10 Jahre lang nicht mit mit geredet, nachdem unsere Mutter gestorben war. Wir wohnen und wohnten nur 10 Minuten auseinander.

Dann musste ich operiert werden und er erlitt zur gleichen Zeit einen Schlaganfall. Seitdem reden wir wieder miteinander. Es war ihm wohl bewusst geworde, wie schnell es vorbei sein kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das persönlich zu klären ist vermutlich das beste.

Wenn du wirklich nicht zu ihm fahren kannst um mit ihm zu sprechen, habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte/Verwandte, die näher bei ihm wohnen und einen ersten Neu-Kontakt wiederherstellen können? Vielleicht ist dann ja auch ein Treffen auf halbem Weg möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder, hat den Kontakt zu Dir abgebrochen.  Wenn er wieder Kontakt zu Dir will, meldet er sich früher oder später wieder !  Und bis dahin, bist Du nicht verpflichtet, alles auf Deine eigenen Kosten zu machen, bzw. sms, e- mails. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich bei deinen Eltern informieren und denen die Sache erklären, wenn es dir peinlich ist über dein privatleben hier im netz darüber zu berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr zu ihm hin und kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr persönlich zu ihm und klär das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?