Mein Bruder möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, wie stelle ich wieder Kontakt her?

7 Antworten

Das persönlich zu klären ist vermutlich das beste.

Wenn du wirklich nicht zu ihm fahren kannst um mit ihm zu sprechen, habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte/Verwandte, die näher bei ihm wohnen und einen ersten Neu-Kontakt wiederherstellen können? Vielleicht ist dann ja auch ein Treffen auf halbem Weg möglich?

Lass ihn sich "austickschen".

Mein Bruder hat 10 Jahre lang nicht mit mit geredet, nachdem unsere Mutter gestorben war. Wir wohnen und wohnten nur 10 Minuten auseinander.

Dann musste ich operiert werden und er erlitt zur gleichen Zeit einen Schlaganfall. Seitdem reden wir wieder miteinander. Es war ihm wohl bewusst geworde, wie schnell es vorbei sein kann.


Dein Bruder, hat den Kontakt zu Dir abgebrochen.  Wenn er wieder Kontakt zu Dir will, meldet er sich früher oder später wieder !  Und bis dahin, bist Du nicht verpflichtet, alles auf Deine eigenen Kosten zu machen, bzw. sms, e- mails. 

Angst, meine Freundin anzurufen nach Streit ;-(

Hey

Mh meine Freundin und ich haben uns vor ner Woche ein 'wenig' gestritten und bis jetzt hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich würde sie gern anrufen aber hab Angst, dass sie iwie sofort wieder rastet oder sonstiges ;-(( bitte helft mir

...zur Frage

Versicherung: von dk nach dt?

Hey!

Ich habe folgendes Problem: ich studiere in DT und bin noch in Dänemark versichert(Für das Studium habe ich ja die EHIC), bald ist mein Studium nun vorbei und ich wollte mich bei der AOK versichern. Die meinten aber zu mir, dass ich das Formular E104 benötige. Ich habe mich dann mit meinem Amt in DK auseinander gesetzt und die meinten, dass ich zum Amt in Deutschland gehen soll (ein "Bürger-zenter" quasi das Rathaus)und dass sie das intern mit den Ämtern klären und die Papiere austauschen etc. Etc.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll? Ich bin auch in deutschland gemeldet; habe eine identifikationsnr. Aber selber an das formular E104 komme ich nicht ran. Ich habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung:/

...zur Frage

Wieso hat er dass getan?

Wir haben telefoniert, alles schien gut zu sein, er hat mir mehrmals gesagt wie sehr er mich vermisst... Zwei Stunden danach hat er mich geblockt und sich nicht mehr gemeldet und auch nicht auf meine unzähligen Anrufe und Nachrichten reagiert...

Ich kann es nicht verstehen

...zur Frage

Mein Freund hat gesagt ich soll ihn anrufen zum quatschen und jetzt geht er nicht dran und reagiert nicht auf Nachrichten Bzw ist off?

Mein Freund ist alleine Zuhause ,da seine Eltern vereist sind .

vor zwei Stunden hat er gefragt ob ich ihn später anrufen kann zum quatschen vor ner Stunde hatte ich ihn angerufen er ging nicht dran und reagierte bis jetzt immernoch nicht auf Nachrichten . Wärt ihr an meiner Stelle sauer ? Er könnte ja Bescheid geben ,dass er doch nicht kann.

dazu gesagt wir führen eine Fernbeziehung und telefonieren relativ oft

...zur Frage

Kontakt ausversehen als Spam gemeldet?

Hallo. Ich wollte meine Freundin aus Spaß blockieren, doch hab dabei aus versehen auf "Spam melden" gedrückt. Ich kann ihr jetzt keine Nachrichten schicken bzw. Meine Nachrichten kommen nicht mehr bei ihr an (Sie kann mir trotzdem schreiben ) Wie mach ich es zurück sodass ich ihr wider schreiben kann?

Ps: hab ein Samsung

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?