Wie soll ich reagieren?
Wie schon oben ☝🏻 gefragt wie würdet ihr reagieren. Zur Info ich bin 16 Jahre alt. Ich war im Auto mit meinem Vater. Wir standen vor eine Arztpraxis weil das Rezept was die mir vorher ausgestellt haben nicht auf meiner Karte war. Nun sollte ich zusammen mit meinem Vater In die Praxis tein gehen. Nur ging es mir so schlecht ich hatte so schmerzen konnte kaum sitzen, liegen, laufen oder stehen und hab gefragt ob er das bitte für mich machen kann. Dann ist er wütend ausgestiegen auf die beifache Tür zu hat die Aufgerissen und mich angefangen zu verbrügen anzuschreiben usw. In dem Moment Fuhr die Polizei vorbei ich hätte so gewünscht die hätten das gesehen. Aber Leider sind sie weiter gefahren! Was würdet ihr nun tun? Das ist kein einzelfalles war nur das 1. Mal in der ÖFFENTLICHKEIT. Es ist normal zu hause aber es wird immer mehr.
Danke für eure Hilfe
1 Antwort
Hey das klingt nich gut:( . Ich weiß, es is nich einfach mit einem Vertrauenslehrer zu reden. Das ist normal!, du kennst ihn ja nicht, am Anfang ist das immer schwer sich einem Fremden anzuvertrauen👍. Aber du solltest es trotzdem auf jeden Fall versuchen! Du kannst ja vielleicht mit einer Freundin/Freund zu ihm gehen, ihr müsst ja nich zusammen rein wenn du nich willst, aber vielleicht gibts dir Sicherheit? Wenn der Vertrauenslehrer nich hilft, kannst du auch mal diese Links ausprobieren^^ :