Ich schlug meinen Vater?

2 Antworten

Du hast vollkommen richtig reagiert. Ein Vater der so mit seinen Kindern umgeht hat es nicht anders verdient. Besonders wenn eines seiner Kinder behindert ist und sich nicht wehren kann.

Gewalt ist generell zu verurteilen.

Egal ob nun von den Eltern gegen die Kinder, oder umgekehrt.
Wenn reden nicht hilft, dann zieht man Konsequenzen: man schränkt den Kontakt ein oder bricht ihn ganz ab.

Ist deine Schwester noch ein Kind? Dann würde ich das dem Jugendamt melden, wie deine Eltern mit ihr umgehen.