Wie soll ich mit ihr umgehen?

5 Antworten

Hey!

Nun ja, ich glaube nicht, dass es jetzt was dramatisches ist. Bei mir passiert das schon öfters, dass ich schreibe "Na, meine getreuen Jünger?" (So oder so ähnlich sprechen wir uns halt an, aus Witz). Dann aber muss ich was machen, was unerwartet kam, und die möglichen Antworten lese ich viel später.

Das war jetzt mein persönlicher Grund, warum es nicht gehen könnte, es gibt aber natürlich so viele Gründe, wie es Menschen gibt.

Liebe Grüße, HeySandstorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor... nicht jeder hat unbegrenzt Zeit.

Es gibt sehr viele Gründe, weswegen man nicht sofort zurückschreibt.

Schreib mal deine Erwartungshaltung etwas zurück. Diese ständige parat sein am Handy und schreiben müssen und Antworten müssen ist einfach eine ganz große Belastung und nervt viele.

Wenn ihr euch einen guten Morgen Gruß gesendet habt ist doch alles okay. Der Tag hat auch viele Aufgaben, die nicht mit dem Handy zu tun haben.

Alles Gute für dich

Vielleicht keine Zeit? Es kommt drauf an,
wie ihr zueinander steht.

Weil sie auch noch etwas anderes zu tun hat, als mit Dir zu chatten.

Du bist nicht ihr Nabel der Welt. 😉