Wie soll ich mich von meiner Lehrerin verabschieden?

2 Antworten

Schreib ihr einen Abschlussbrief, sie wird sich bestimmt darüber freuen

Wenn du sieh vor ihrer Prüfung noch triffst dann wünsche ihr viel Glück, und wenn ihr euch nicht mehr sehen solltet eine gute Karriere.

Wenn du sie nach der Prüfung triffst und sie durchgefallen ist, dann bedanke dich bei ihr für die schöne Zeit und wünsche ihr einen guten weiteren Karriere Weg.

Hallooo123888
Fragesteller

Sie hat bei uns in der Klasse Prüfung.

Concorde5990  12.12.2022, 21:35
@Hallooo123888

Wünsche ihr davor evtl. viel Glück, wenn sie durchfällt, das merkt man denke ich, dann verabschiede dich von ihr nach der Stunde.