Wie soll ich mich verhalten?

Meine mum sagt es war bestimmt nur ein Ausrutscher oder hat er bestimmt nicht mit Absicht gemacht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeterlinge im Bauch hin oder her du bist kein stück Fleisch das diese Bengel wie eine N****e auf Abruf behandeln. Ziel klare Grenzen und das auch gerne mit Hilfe von Eltern und Lehrern.

Erzähl es dem Lehrer und deinen Eltern. Das ist sexuelle Belästigung.

unbekannt2919  06.05.2022, 21:33

Wenn es ihr Schwarm ist warum sollte sie petzen😂

Luna0610  06.05.2022, 21:33
@unbekannt2919

Weil es sexuelle Belästigung ist. Nur weil man jemanden toll findet, darf er trotzdem nicht ungefragt an intime Stellen fassen.

CaraThalia  06.05.2022, 21:36
@unbekannt2919

Und wenn sie von ihrem Schwarm vergewaltigt worden wäre, sagst du ihr auch "Sei doch froh..?".

Schwarm hin oder her, er hat sie angefasst, ohne dass sie ihm die Erlaubnis dafür gegeben hat. Damit ist es mindestens sexuelle Belästigung.

Bist du einer der Typen, die finden, man könne sich an Frauen bedienen, wie man möchte?

erst mal nichts machen und so tun als ob nichts wäre und wenn es nochmal passieren sollte ihm mal eine ansage machen und mit deinen eltern reden und die polizei einschalten

Da muß er aber seltsam ausgerutscht sein - das ist ein sexueller Übergriff, also strafbar

Bespreche das mit Deinen Eltern und denke noch einmal darüber nach, ob Du für jemanden schwärmen kannst, der Dich wie sein Lustobjekt behandelt

Laramarie010
Fragesteller

Na ja ich bin noch in der Grundschule Klasse 4

Die Einen sagen jetzt: ,,Es ist doch dein Schwarm, sei doch glücklich", aber wir leben nicht in einer Serie oder so

Wie @Luna0610 schon meinte, kannst aber vorher noch mit ihm selbst das Gespräch aufsuchen