Schwarm wird begrabscht! Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist sexuelle Belästigung. Du kannst nicht einfach zusehen. 100%
Du übertreibst einfach. 0%
Das ist nicht dein Problem. Halt dich da raus. 0%

3 Antworten

Das ist sexuelle Belästigung. Du kannst nicht einfach zusehen.

Das ist übelste sexuelle Belästigung und auch diese Wette ist zum kotzen. Du machst deinem Freund einen Gefallen, wenn du ihm ordentlich die Leviten liest und androhst beim nächsten Mal zum Lehrer zu gehen.

Hörst du noch einmal, dass er das getan hat zeig ihn an. Früher oder später wird er eh angezeigt, später heisst meist er kriegt ne saftige Strafe.

Du solltest deinem Schwarm ausserdem sagen, dass eine Wette läuft und sie beim nächsten Mal zum Lehrer gehen soll oder zur Polizei. Sie soll auch nicht mehr neben ihm sitzen.

Entweder hast du Anstand und das Mädchen bedeutet dir etwas,oder du hältst zu deinem kriminellen Freund und vergisst sie. Denn erfährt sie jemals, dass du es wusstest und nichts gesagt und so wenig getan hast, bist du besser tot.

So ganz nebenbei machst du indem du ihr hilfst ganz viele Punkte bei ihr.

Das ist sexuelle Belästigung. Du kannst nicht einfach zusehen.

Du schaltest einen Lehrer wegen den andauernden sexuellen Belästigungen an.  Dieser muss aktiv werden und die sexuelle Belästigung.

Desweiteren sprichst du mit deinem Schwarm, erzählst ihr von dieser widerlichen Wette und ermunterst sie dazu die sexuelle Belästigung bei der Polizei anzuzeigen. Erkläre ihr, dass du auch bestätigen würdest, solche Übergriffe mitbekommen zu haben und auch, dass sie deutlich gemacht, dass sie das nicht will.

Zum Schluss erstattest du dann selbst Anzeige. Wegen Körperverletzung.

Das ist sexuelle Belästigung. Du kannst nicht einfach zusehen.

du hast genau das richtige getan:)