Wie soll ich mich verhalten - Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aufgeben? 60%
Ja 40%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Er weiß nicht was er will. Also weg mit dem.

Ein Mann sollte sich schon mindestens zu 70% sicher sein, wenn er eine Dame schon etwas länger kennenlernt. Sein Verhalten hat sich verändert, er meldet sich immer weniger. Auch nonverbale Kommunikation ist Kommunikation.

Wenn du auf ihn wartest, verschwendest du nur deine Zeit.

Ja

In der Konstellation (Arbeitskollegen) würde ich’s aufgeben.
Ich halte viel vom Motto „don‘t fuck the company“.

Wenn ihr keine Kollegen wäret, würde ich ihm den Raum geben zu entscheiden. So wäre es für mich ein klares nogo.

Ich an deiner Stelle würde ab warten ihr seht euch ja in der Arbeit. Warte ab und schau ob du ihn in ein paar Monaten immer noch mot den Augen siehst mit denen du ihn jetzt siehst. Wenn ja dann sag es ihm wenn nein dann seid ihr Arbeitskollegen. Viel Glück!

Aufgeben?

sehr schwierig weil er selber nicht weiß was er will