Was will er, es war nett mit mir?

2 Antworten

ihr habt euch das erste mal getroffen, und du erwartest schon , dass er ein offenes Buch dir gegenüber ist ? find ich nicht gut..

euch trennen 700 km,.. und ja, er lässt alles langsam auf sich zukommen.. du dagegen willst anscheinend schon mit der Tür ins Haus fallen---

klar stellt er dir die Frage, wie er sich zu verhalten hat.. da ihm deine Ansichten scheinbar etwas zu schnell gehen

700 km Distanz tun einer eventuell werdenden Beziehung nicht gut.

Was erwartest Du? Soll er schon die gemeinsamen Kinder planen?