Wie soll ich mich meinen Eltern outen?

Ach ja und ist es eigentlich ein Abturn für Jungs wenn man ihnen erzählt das man bi ist? Also haben sie dann kein Interesse mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mein Vater geht auch auf Pride Parades

Klingt als wären deine Eltern ziemlich progressiv. Ich glaube nicht, dass ein Outing zum Problem wird. Du kannst aber auch einfach warten, bis du mal einen Freund hast, oder das Thema "Freundin" zu Sprache kommt, um dich zu outen.

Ach ja und ist es eigentlich ein Abturn für Jungs wenn man ihnen erzählt das man bi ist?

Ich glaube viele finden das eher anturnend.

luibrand  03.04.2024, 17:47

Finde ich garnicht. Mehrere Mädels in unserer Clique haben sich als bi geoutet und sind unter den Jungs als 'sehr erfrischend' beliebt.

Uneternal  03.04.2024, 18:16
@luibrand

Lies nochmal das letzte Wort, am besten 3 mal, denn anscheinend hast du eine Leseschwäche.

Mulle0707
Fragesteller

Danke!

Mulle0707
Fragesteller

Danke schön!

Ich würde das an Deiner Stelle erst den Eltern 'outen' wenn Du 18 bist.

Mulle0707
Fragesteller

Ich habe dann aber die nächsten 4 Jahre das Gefühl ihnen etwas zu verheimlichen…, aber trotzdem danke für die Antwort 🫶🏻