Wie soll ich meiner Schwester sagen das ihr die Hose nicht mehr passt?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr einfach eine Sportart empfehlen oder einfach mal schauen wann es denn liegen kann dass sie auf einmal so stark zunimmt.

Abnehmen geht eigentlich immer ziemlich schnell

Ich würde auf jeden fall kein Bild davon machen und es ohne ihre Erlaubnis ins Internet stellen. Außerdem, wenn sie sich wohl fühlt, wo ist das Problem??

Selina82u7
Fragesteller

Sie hat nie ein Problem wenn ich Bilder weiterzeige

Hey Selina, also eigentlich würde ich sagen wenn ihr die Hose gefällt, soll sie sie doch tragen! Sie wird selbst am besten merken ob sie noch gut sitzt.

Allerdings ist das Bild hier nicht mehr zu sehen, daher muss ich es vermuten^^ Lädst du da Bild nochmal neu hoch?

Ohh nein das ist nicht schön sehr krass sie ist so dick das ist ungesund

Von Experte basel313 bestätigt

"ey, die hose ist zu klein geworden für dich"