Gewichtszunahme durch neuen Job, zu enge Arbeitskleidung?

9 Antworten

Nimm direkt 2 oder 3 Nummern größer, dann hast du länger Ruhe.

Ist ganz normal, dass die Sachen zu eng werden..

Wenn du nicht mehr abnehmen möchtest, solltest du mit deinem Chef reden.
Ich kann verstehen, dass dir das möglicherweise unangenehm ist.
Wir hatten auch einen Kollegen, der jedoch hatte jede Saison ein neues Shirt gebraucht.
Sogar als er es zum dritten mal eine Nummer größer brauchte, hat es mein Chef mit Humor genommen, wie die anderen Male zuvor auch :)
Das solltest du auch, denn dein Chef kann das kleinere Shirt immer noch für andere Mitarbeiter nutzen(falls das bei euch so ist)!

Was du machen sollst? Mit deinem Chef reden und ihn um neue Arbeitskleidung bitten in der passenden Größe.

Nimm halt 2 oder 3 Nummern größer

Was meinst du wie viele Männer erst Arbeitskleidung in M haben und dann gleich XL nehmen?

Der Zuständige für Arbeitskleidung wird dankbar sein wenn du kommst, da es schon einige wie dich gab die zwar mächtig zugelegt haben, aber trotzdem mit den zu kleinen Sachen rum gelaufen sind

Ergebnis: Hose gerissen und das T-Shirt ausgeleiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und abnehmen wirst du bestimmt nicht