Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Schauspieler werden will?

6 Antworten

Wenn du wirklich schauspielern willst, dann wirst du früher oder später Zuschauer haben und vor Publikum auftreten oder im Film. Dann sollte es auch kein Problem sein, es deiner Mama zu sagen. :)

Du musst ja nicht gleich sagen, dass du alles für so eine Karriere hinschmeißen wirst. Es ist doch okay, wenn du einfach zu einer Schnupperstunde hingehst. Es kann auch sein, dass es dir vielleicht doch nicht so gut gefällt.

Also ich bin auch in dem gleichen alter wie hab auch schon so manche dinge gedacht tut aber nix zur sache. Sag ihr einfacb was du willst und sie wird es aucb verstehen und sag ihr auch falls es nix fuer dich ist machst du weiter wie bisher. Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum. Also geh einfach zu ihr und rede mit ihr. Hoffe ich konnt dir helfen und nocb viel erfolg😉 Ps: V llt werd ich dich einestages an der großen Leinwand sehen und kann sagen ich hab dir dabei geholfen 😜

Ich möchte auch Schauspielerin werden und meine familie weiß es. Sag ihnen einfach beim nächsten Essen oder Gespräch von deinen Zukunftsplänen

Sag es ihr doch einfach und arbeite dran um erfolgreich dran zu werden um es ihr zu zeigen ^^

Wieviel kostet denn diese Schule nach der Schnupperstunde?