Wie soll ich meinem Vater sagen, das ich meine Tage habe?

6 Antworten

Du brauchst ihm das nicht sagen. Kauf dir Binden oder Tampons und gut ist.

Einfach direkt hin gehen und sagen , wenn du das nicht willst lass es

Wieso mußt du es ihm unbedingt sagen?

Sag es (wenn das geht, ich weiß nicht wie deine Familie 'aufgebaut' ist) erstmal deiner Mutter...ansonsten denk ich mir dass die Väter sich das sowieso schon denken werden mit einem gewissen Alter. Vielleicht sagt deine Mutter es ihm, wenn es dir schwerfällt.

Ich denke er kann sich seinen teil denken er ist ja wohl nicht dumm er wird da schon selber auf die idee kommen