Aspirin in wasser auflösen. Das wirkt tatsächlich blutverfünnend und macht die flecken weg wenn du es wäschst ansonsten ohne aspirin waschen aber dann bleiben Flecken

...zur Antwort

Den mal an zyklische universen oder so.
Ansonsten bist Du bissi an newton hängen geblieben dass alle Bewegung (in dem fall Ausdehnung=>universum=>urknall) einen auslöser oder ursprung hat. Aber wenn du nicht von einem zyklischen universum ausgehst dann gab es vor dem urknall nichts, nicht mal natur gesetze

...zur Antwort

Sry aber dass sie dir von ihrer Beziehung erzählt ist wohlit absicht. Sie will einfach nix von dir das istn wink mit nem zaunpfahl

...zur Antwort

Hier klingt alles ziemlich wissenschaftlich ich versuchs mal auf deutsch :)
Ein schwarzes Loch ist eine Stelle im all wo sehr viel masse (=gewicht) auf einem punkt zusammengequetscht ist. Das Loch ist also sehr sehr schwer. Es hat eine starke Gravitation oder Anziehungskraft, und alles fliegt darauf zu. Der ereignishorizont ist eine grenze von der aus du nicht mehr raus kommst. Wenn du ganz knapp daran vorbei fliegst dann fliegst du ne kurve also so ___--``--___
Aber wenn du über den horizont kommst wirst du so heftig zusammengestaucht dass du am ende nicht mehr 3dimensional bis also höhe länge und breite hast sondern nur noch ein punkt bist(eine dimension deswegen singularität). Das ist ziemlich mies und langweilig deswegen ist die moral von der Geschicht: spring niemals ins schwarze Loch :)

...zur Antwort

Also da du was getrunken hast kanns ja sein dass du dich einfach nicht mehr erinnerst ihn raus genommen zu haben. Trotzdem ab zum gyn

...zur Antwort

Also wenn du daran glaubst kann es funktionieren. So als Placebo Effekt. Schadrn kann es nicht.

...zur Antwort

Dass vor dem urknall nichts war ist eine theorie von schlauen leuten. Da viele leute den schlauen leuten zuhören und glauben gibt es wenige theoruen die besagen dass es vor dem urknall doch etwas gab. Eine davon ist die des zyklischen universums (siehe Wikipedia)
Die besagt dass ein universum in einem (ur)knall entsteht, sich ausdehnt und sich wieder zusammeenzieht. In drm moment wo es die maximale dicht und die minimale Ausdehnung hat drhnt es sich erneut aus. Das wäre dann quasi ein weiterer (ur)knall

...zur Antwort

Harry und ron waren bei der "bestimmung" wer in welches haus kommt nicht da deswegengibt es da keine näheren infos drüber.
Entweder du fragst jk rowling oder du denkst dir was aus. Auf jeden fall ist luna lovegood in hufflepuff aus ginnys jahrgang

...zur Antwort

Ja. Er hat mit hermines stab versucht seinen zu reparieren aber es hat nicht funktioniert. Aber der elderstab ist sehr sehr sehr viel mächtiger als hermines. Deswegen, und weil harry der rechtmässige besitzer des elderstabes ist (malfoy hat dumbledore entwaffnet und harry malfoy) was er ja bei hermines stab nicht war, konnte er mit dem slderstab seinen eigenen stab reparieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Rinchen

...zur Antwort

Naja also wenn du es ihm sagst ist halt das risiko gross dass er sagt dass er deine gefühle erwiedert aber schlussendlich dann einen auf f*cken weiter schicken macht . Is ner freundin von mir passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.