Bin ich vielleicht Krank oder habe ich noch eine andere Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aufjedenfall zum Arzt gehen und alles duchchecken lassen,auch die Schilddrüse!

Kommentar von Unknowndwarf
06.03.2016, 18:31

Alles klar mache ich, Danke :)

1

Geh lieber ins Krankenhaus weil ärzte geben dir bissi nurofen gegen kopfweh und das wars im kh geben die sich wirklich mühe rauszufinden was es ist. Wie lange hast du denn das herzrasen immer so? Schwitzt du? Hilft dir eher ein tee oder frische luft? Rumsitzen liegen oder stehen?

Kommentar von Unknowndwarf
08.03.2016, 03:25

naja ist unterschiedlich mit dem Herzrasen, kriege es oft wenn ich nur im Bett liege. Aber es kommt und geht. Also es gibt Zeiten wo ich es habe dann wieder wo es weg ist. Ich bin bis jetzt immer im Bett liegen geblieben, weil ich wirklich kaum Kraft hatte dann nochmal aufzustehen. Irgendwann geht es immer weg. Klar ab und zu habe ich hitzewallungen. Aber ist es nicht bisschen übertrieben deswegen direkt ins Krankenhaus zu gehen? Diese Kopfschmerzen habe ich seit Samstag immer noch, aber ich glaube ich werde erstmal zum normalen Arzt gehen.

0

http://www.krankheiten-portal.de/Symptomcheck/

Guck da mal rein ;) Vielleicht hilft es ja! Ich wünsche dir eine GUTE BESSERUNG☺

Kommentar von Unknowndwarf
06.03.2016, 18:29

mache ich, Dankeschön ☺

0
Kommentar von Maloc131
06.03.2016, 19:08

biddebidde! hat es geholfen?

0
Kommentar von Unknowndwarf
06.03.2016, 23:16

naja da kamen so komische Krankheiten raus wo ich denke das es eher sehr unwahrscheinlich ist

0

Vllt. bekommst du Pfeiffisches Drüsenfieber (nur eine Vermutung). Ich hatte das selbst schonmal und da ging es mir so ähnlich. Also ich hatte alles aufeinmal: Kopfweh, Bauchschmerzen, Fieber, Halzschmerzen und noch viel mehr. Aber man muss nicht so viel haben. Ich weiß nicht ob du es hast aber vlt konnte ich dir helfen c:

Kommentar von Unknowndwarf
06.03.2016, 23:20

eher nicht, also ich habe bis jetzt nur das was ich da aufgezählt habe Also sonst hab ich halt noch bisschen husten aber mehr auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?