Klingt die Aussage von ich, das sie sich für mich aufheben will, realistisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du ein Masochist, dass Du Dich mit einer Frau einlassen willst, die von sich selbst sagt, dass sie Nymphomanin ist? Und glaubst Du immer alle Geschichten, die man Dir erzählt? Vielleicht veräppelt sie Dich nur? Aber wenn's stimmt: bei so einer Frau würde ich erstens das mit dem Aufheben nicht glauben, zweitens würde mich ekeln, und drittens hätte ich Angst, mir möglicherweise von ihr eine Geschlechtskrankheit zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauptsacheabi
08.03.2016, 01:49

Also ich gehe mal davon aus das du mit der Äußerung, dass ich ein Masochist sei, nur mir sagen willst das ich mich auf Sachen einlasse die mir nicht gut tun oder ?

Ich will einfach nur unbedingt eine Freundin, und wenn ein Mädchen die ich persönlich attraktiv finde mir eine Chance gibt, versuche ich mir oft alles gut zu reden und will sie dann nutzen.

Letzt endlich ist nichts an deiner Antwort auszusetzen, nur das ich eher weniger glaube das sie eine Geschlechtskrankheit hat.

0
Kommentar von Herb3472
08.03.2016, 01:56

Die Frage, ob Du ein Masochist bist, bezog sich darauf, dass absehbar ist, dass Dir diese Frau sehr weh tun wird. Du hast offensichtlich kaum Erfahrung mit Frauen und bist offensichtlich gerade dabei, mit offenen Augen in Dein Verderben zu rennen.

0

Das ist eine interessante kombi mit euch beiden. Sie ist nymphoman und du ned so mega erfahren. Ich glaube ihr beide könnt von einander lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage eig nich stellen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauptsacheabi
08.03.2016, 01:20

du frage wurde vor kurzem gelöscht da, die Frage oben nicht aussagekräftig war

0
Kommentar von xBorderlandsx
08.03.2016, 01:23

ok des is ja seltsam O.o

0

Was möchtest Du wissen?