wie sage ich einem mädchen das ich sie liebe ohne das es andere erfahren oder das sie sich ekelt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, wenn du es ihr sagst, wird sie es ihren Freundinnen sagen.
Du solltest auch wenn du verliebt bist mit ihr in Kontakt kommen, denn wenn du ihr sagst das du sie liebst kommt das echt nicht gut rüber da sie dich vielleicht auch nicht kennt und es wäre für sie auch sehr unangenehm da sie nicht weiß was sie dir sagen soll damit sie dich nicht verletzt
Also versuch es mit Geduld oder sage es ihr direkt ( sehr riskant)
Viel Glück
MarcoReusfake ;)

Offen gesagt ist mir schleierhaft, warum dieses Mädchen dem Du deine Liebe gestehen möchtest sich davor ekeln sollte. Ob es dann allerdings andere Spitz bekommen oder es von dem Mädchen selbst gesteckt bekommen, darauf hast Du nicht den geringsten Einfluss. Dennoch aber möchte ich dir nahelegen, vor einem derartigen Liebesgeständnis nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse ein wenig zu recherchieren, wie es denn eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist. Das könnte dir eine durchaus unangenehme Überraschung ersparen.

Wenn sie sich vor dir ekelt, hast du dir echt das falsche Ziel deiner Liebe ausgesucht.

Und warum willst du nicht, dass es andere erfahren?

weil dann es die ganze schule weiss 

0
@Lilllllo

Wenn ihr zusammenkommt sollen das doch alle erfahren. Sonst hat sie doch ständig andere Bewerber.

1

Was möchtest Du wissen?