ich habe gestern meine erste Periode bekommen aber heute nicht mehr. ist das normal?

5 Antworten

Das ist normal die Periode ist am Anfang immer unregelmäßig. Legt sich nach einer Zeit kann auch sein das du sie nächsten Monat mal gar nicht hast. Oder das die Periode ganz leicht nur ist. Also mach dir keine Sorgen :). LG

Das habe ich auch gehabt. Das ist völlig normal, da es am Anfang etwas unregelmäßig ist. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es kann aber auch sein, dass das nur eine Schmierblutung ist.

Du brauchst keine angst zu haben, dass ist völlig normal;-) am Anfang ist die Periode unregelmäßig, doch das legt sich nach einer Zeit.

Ja das ist total okay das ist bei jedem anders. Ich hab meine normal nur 2 tage andere ne ganze woche :)sei froh dass es so kurz ist

Vielleicht ist auch nur das Jungfernhäutchen gerissen

nein spaß bei Seite geh lieber zum Arzt :))