Liest unten bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann hast du deine Tage denn schon. Am Anfang kann es gut sein, dass die Blutung noch sehr unregelmäßig ist, da sich das ganze erst einpendeln muss. Ich bin auch 13 und bei mir war das zwar nicht so, das die Blutung so lange angedauert hat, dass sie aber am Anfang immer wieder gekommen ist. 

Frag doch einfach mal deine Mutter wie das bei ihr so war. Mir hat meine auch gut weiter geholfen. Und hab keine Angst, dass es zu peinlich ist. Sie war ja auch mal in deinem Alter 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutung zum eisprung aber das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silak123
05.03.2016, 20:21

13

0
Kommentar von snailjessi
05.03.2016, 21:17

das ist dann normal weil sich der Zyklus erst einpendeln muss ;-) alles gute

0
Kommentar von Silak123
06.03.2016, 06:45

Ok danke :)

0

Ich würde zum Arzt gehen. Ich denke nicht, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?