Wie bekomme ich die Blutflecken von der Bettwäsche?
Also ich habe keinen ermordet ;)
Aber ich hatte letztens meine tage über nacht und war nicht drauf vorbereitet. Mein bettlaken hat jetzt rote flecken, die auch schon ausgetrocknet sind. Muss ich sie speziell waschen? Außer dem laken hat es die matratze auch etwas erwischt. Gibt es eine möglichkeit diese wegzubekommen? Wenn jetzt jemand schreibt "frag deine mutter" kann ich sagen, dass es nicht geht, da ich bei meinem vater lebe. Und mit meinem vater rede ich nicht über sowas. Das müsst ihr verstehen.
Was ich eigentlich wissen wollte war wie ich die flecken wegbekomme und wie ich mich beim nächsten mal drauf vorbereiten kann. Also welche artikel ich benutzen muss und wann. Bitte möglichst kostengünstig, da ich alle artikel selbst kaufe, da ich wie gesagt nicht mit meinem vater darüber rede.
Danke im vorraus
4 Antworten
Aspirin in wasser auflösen. Das wirkt tatsächlich blutverfünnend und macht die flecken weg wenn du es wäschst ansonsten ohne aspirin waschen aber dann bleiben Flecken
Aspirintabletten mit Wasser aufweichen und auf den Fleck reiben und einwirken lassen. Dann normal waschen.
LG Carnival
Du kannst auch ASS nehmen ist der gleiche Inhaltsstoff. Nur viel billiger als Aspirin. LG Carnival
Schutz fürs nächste mal für die Matratze. Undurchlässige Moltoneinlage ins Bett legen. Gibt's bei Rossmann in der Babyabteilung. Kann man in der Waschmaschine waschen. LG Carnival
Es gibt in der Drogerie Flecken Entferner für alles Mögliche. Auch Blut.
Dort bekommst du auch Binden, zb spezielle für die Nacht. Damit läuft nix raus.
Der kostet nun wahrlich kein Vermögen und hält idr 3-5 Jahre sofern man kein Blutbad veranstaltet ..
Es soll ja billig sein und Aspirin ist billiger als Fleckentferner aus der Drogerie.
Dr Beckmann für blutflecken kostet 2€