Wie sage ich meinem Vater das ich die Periode bekommen habe?

4 Antworten

Also wenn Du ansonsten weißt, was Du zu tun hast, ist es auch nicht so, dass es jemand wissen muss. Ansonsten rede mit Deiner Oma, wenn Dir das leichter fällt.

Ganz einfach bin zwar ein Junge aber sag einfach wen er das nächste mal Einkaufen geht :"Kauf mir noch ne Schachtel Binden" wenn er sagt: "Hast du schon deine Tage " Sag einfach "Schon Lange"

wenn du deinem vater vetraust würde ich es ihm einfach sagen hab ich auch gemacht ;)

Wie sage ich meiner Oma das bei der Periode das Laken was abbekommen hat?

Hey ich habe jetzt zum 2. Mal meine Tage und diesmal ziemlich dolle. In der Nacht ist die Binde verrutscht und jetzt sind auf dem Laken Blutflecke... Wie sage ich das meiner Oma? Und wie sage ich meiner Oma das ich keine Binden mehr habe?

...zur Frage

Immer regelmäßig periode, doch nach 2 monaten sex blieb meine Periode aus. Bin ich jetzt trotz regelmäßiger Periode schwanger?

Hallo an alle, Kurz was über mich. Ich bin 18 Und hab ein Problem. Und zwar, hatte ich am 18.2. das letzte mal Sex, jedoch nur kurz .. vorne, ihr wisst was ich meine und danach hinten, weil das Kondom gerissen ist. Am 21.2. hatte ich dann auch direkt meine Periode (so wie erwartet). Am 19.3. hatte ich wieder meine Periode. 5-6 Tage wie immer. Heute den 28.4./29.4. habe ich immer noch nicht meine Periode, aber ich habe schmerzen im Unterleib, so wie bei einer normalen Periode. Letzter Zeit hatte ich viel Stress, mit meinen Eltern, mit meinem Ex Freund, auch das mein Vater jetzt seinen Job verloren hat ist Stress pur. Jedoch hab ich selbst bei dem größtem Stress immer noch meine Periode bekommen.

...zur Frage

wie soll ich es meinem vater sagen?!

ich wohne seit einem halben jahr bei meinem vater .

ich habe meine tage bekommen und weiß nicht wie ich es meinem vater sagen soll.

und wie ich es ihm sagen soll das ich ob's will . 

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das meine erste Periode bekommen habe?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Vater sagen dass ich nicht in die Moschee kann (Periode)

Hallo, ich habe jedes Wochenende "Islam Unterricht" und eigentlich werde ich nur hingeschickt damit ich Kur-an lesen kann also der Rest interessiert mein Vater nicht. Und da ich mit der Periode das Ku-ran nicht anfassen darf will ich nicht hin. Nun wie soll ich meinem Vater das sagen ?? Mir ist es peinlich ihm zu sagen dass ich meine Tage habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?