Wie soll ich meinen Vater nach Geld für Binden fragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eigentlich ganz einfach, du bittest deinen Vater um Geld, da du deine Periode hast und Hygieneartikel benötigst. Deinem Vater ist durchaus bekannt, dass Frauen und Mädchen ihre Periode bekommen, es ist etwas völlig natürliches.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht dir vor deinem Vater nicht peinlich sein. Er weiß ja, dass du deine Tage hast. Frag ihn einfach ob er dir etwas Gels gibt. Falls er fragt, wozu du das Geld brauchst, kannst du ja sagen, dass du Binden brauchst. Das ist was ganz normales was dir nicht peinlich sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa,ich muss noch mal schnell in die Drogerie für Binden....gibst du mir Geld ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
06.08.2017, 06:39

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Da musst du durch sage deinem Vater das du dringend Binde brauchst der wird das sicher verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie schon? Sag du brauchst Geld für die Drogerie - er weiß worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Papa, ich brauch' dringend Binden und habe dafür kein Geld." Da ist nix peinliches dran - und es ist wesentlich "besser", wenn du dir den Kram selber kaufst als wenn er dir beim Einkauf welche besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich und offen. Dein Vater wird es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jo Papa, hast du Geld für mich, ich brauch Binden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß dir überhaupt nicht peinlich sein. Dein Vater versteht das und kennt es von deiner Mama. Er weiß, wie dringend es ist, Binden zur Hand zu haben. Nur Mut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenPauli
05.08.2017, 13:50

meine eltern sind getrennt

0

Was möchtest Du wissen?