Vater nach binden fragen?

3 Antworten

Es ist doch dein Vater und er weiß bescheid was Frauen so brauchen in dieser Zeit, es braucht dir auf keinen Fall peinlich zu sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, luluengs.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, das ist das Natürlichste von der Welt.

Das kannst du deinem Papa ruhig sagen, das ist überhaupt kein Problem, und es gibt keinerlei Grund, dass du dich da schämen müsstest. Glaube mir, dein Papa kennt sich aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja, klar. Was willst du sonst machen?

Bitte ihn, dich zu DM zu fahren, sag nur Frauenprobleme und so.

Er wird sofort verstehen.