Wie soll ich meinem Vater das sagen?

1 Antwort

Sag ihm das doch ganz einfach: Hör mal ich fand es immer toll das du mir ein Küsschen gegeben hast aber jetzt wird es langsam Zeit damit aufzuhören, weil du älter wirst und es dir immer etwas unangenehmer wird. Das ist nicht böse gemeint aber es wäre nett damit aufzuhören.

Das ist nicht böse und er wird es auch nicht falsch verstehen. Sicher kann es manchmal noch aus gewohnheit passieren aber er wird sich dann auch daran gewöhnen.