Ich mag die Familie von meinem Freund nicht?

2 Antworten

Da Kinder in erster Linie vom Vorbild der Eltern ihr eigenes Verhalten ableiten - würde ich zuerst Ähnlichkeiten suchen oder den Freund fragen: was hast du von dem Verhalten deiner Mutter heute gehalten - oder ob Mutter dich vielleicht auch nicht mag? Zu einem Narzissten würde das Verhalten von heute nicht passen.

Über eure gemeinsame Zukunft könnt ihr euch Gedanken machen, wenn es soweit ist. Erst im gemeinsamen Haushalt lernt man die Marotten des jeweils anderen so richtig kennen. Wenn ihr dies Bewährungsprobe bestanden habt - findet ihr auch eine gemeinsame Lösung mit dem Umgang mit den jeweiligen "Schwiegereltern".

du musst ja nicht zu ihnen ziehen und sie auch nicht besuchen, wenn du sie nicht magst