wie soll ich mein papa erklären das ich mit 14 vater werde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm papa mir ist etwas schlimmes passiert versprich mir das du nicht ausrasstest ! ich und ..... bekommen ein kind und wir brauchen die unterstützung von dir und und von meiner freundin die eltern . und dan sagt er wass und bla viiiiel glück

ohjee ohjee...als erstes muss ich mal sagen du bist 14 jahre alt, fühlst dich körperlich und geistig in der lage sex zu haben, dann müsstest du auch über verhütung bescheid wissen, und dabei geht es nicht nur um schwangerschaftsverhütung sondern auch um geschlechtskrankheiten! tja jetzt ist es aber zu spät...du kannst sex haben also stehe für die folgen ein, die konsequenzen muss du jetzt tragen! und ich würde nicht all zu lange warten das deinen eltern zu sagen, den sonst machst du alles noch schlimmer!

Ich bin 14 und meine Freundin auch und wir zwei erwarten in 2. Monaten unsern Sohn irgendwie dumm gelaufen aber ich traue es nicht meinem Vater zu sagen. Das werde ich ihm wohl oder übel sagen müssen meine Freundin sehe ich gar nicht oft da sie in München lebt und ich 120 Minuten entfernt Wohne. Ich möchte nur allen jungen Eltern damit sagen das es immer das auch wenn sie jetzt mit 18 Eltern werden es ist immer einer da der zu Dir hält.

Viel Spaß wenn ihr mit 28 opa werdet

0

Hallo Opa, kannst du die Alimente meines Kindes übernehmen ?

den Spass hatte ich, zahlen solltest aber du :-)

1

oje schwierig. am besten mit der mutter des kindes zusammen und so schnell wie möglich nicht das er es sonst irgendwie erfährt.

Was möchtest Du wissen?