wie soll ich mein papa erklären das ich mit 14 vater werde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm papa mir ist etwas schlimmes passiert versprich mir das du nicht ausrasstest ! ich und ..... bekommen ein kind und wir brauchen die unterstützung von dir und und von meiner freundin die eltern . und dan sagt er wass und bla viiiiel glück

Ich bin 14 und meine Freundin auch und wir zwei erwarten in 2. Monaten unsern Sohn irgendwie dumm gelaufen aber ich traue es nicht meinem Vater zu sagen. Das werde ich ihm wohl oder übel sagen müssen meine Freundin sehe ich gar nicht oft da sie in München lebt und ich 120 Minuten entfernt Wohne. Ich möchte nur allen jungen Eltern damit sagen das es immer das auch wenn sie jetzt mit 18 Eltern werden es ist immer einer da der zu Dir hält.

ohjee ohjee...als erstes muss ich mal sagen du bist 14 jahre alt, fühlst dich körperlich und geistig in der lage sex zu haben, dann müsstest du auch über verhütung bescheid wissen, und dabei geht es nicht nur um schwangerschaftsverhütung sondern auch um geschlechtskrankheiten! tja jetzt ist es aber zu spät...du kannst sex haben also stehe für die folgen ein, die konsequenzen muss du jetzt tragen! und ich würde nicht all zu lange warten das deinen eltern zu sagen, den sonst machst du alles noch schlimmer!

Bist du Mama ODER Papa Kind?

Hallo Liebe Community !

Mich würde interessieren Was du bist: MAMA oder PAPA KIND ?

Man hat meistens einen Elternteil dem man manchmal eher Sachen anvertraut/sagt. Zum Beispiel Schulnoten, manche gehen lieber zum Papa weil der einen nicht schimpft. Kann natürlich auch anders herum sein!

  1. Was bist du ?
  2. Warum bist Mama/Papa Kind ?
  3. Dein Alter --> denn ich habe fest gestellt dass in meinem Freundeskreis die Mädels PAPA Kinder sind & relativ viele Jungs MAMA Kinder sind (wir sind zw. 13-14 Jahre Alt)

Dankeschön schon mal im Vor raus & schönes Wochenende euch :)

...zur Frage

Wie bekomme ich raus wo sich der vater meines kindes aufhält?

Wo ist sein papa?

...zur Frage

Woher kommen die zeichen für männlich und weiblich?

mein papa wollte es mir nicht erklären als ich 11 war und jetzt mit 14 trau ich mich nicht mehr fragen

...zur Frage

Ist eure Mama oder euer Papa strenger?

Oder wenn ihr selbst Eltern seid: Wer von euch ist strenger zu den Kindern, der Vater oder die Mutter?

...zur Frage

Findet ihr mein Vater hat Recht oder ich?

Hi,

Also, wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen...meine Mama, ich, Papa und mein großer Bruder (28), der aus dem Ausland zu Besuch ist. Aber mein Bruder ist seit dem ersten Tag krank und heute Morgen hatte er fast 40 Grad Fieber. Da hat mein Vater gemeint er kann ihn in dem Zustand nicht alleine lassen (meine Mutter ist nicht seine Mutter, daher ist mein Vater der Hauptkümmerer)

Meine Mutter wäre mit mir schwimmen gegangen oder meinte ich soll mit Freunden gehen aber dann hatte ich schon keine Lust mehr. Ich finde es etwas übertrieben von meinem Vater wegen eines fast 30 jährigen zu Hause zu bleiben, ich meine der hat die Grippe, was kann man da groß machen. Und er ist es gewöhnt, sich von Kindesbeinen an um sich selbst zu kümmern, weil seine Mutter ihn ziemlich vernachlässigt hat (ist psychisch krank) und mein Papa mit uns ja in einem anderen Land gelebt hat. D.h. als Kind musste er auch schon alleine klar kommen, dann wird er es ja wohl jetzt erst recht.

Findet ihr ich habe Recht, dass man ihn hätte alleine lassen können? Mein Bruder hat mitbekommen, dass ich sauer mit Papa war und meinte sogar "Ihr könnt ruhig alle gehen, ich komme klar"

...zur Frage

Wie ziehe ich zu meinem Vater und vermeide Stress?

Hallo Liebes gutefrage.net-Team,

Ich würde gerne aus gutem Grund zu meinem Vater ziehen.
Ich weiß, dass es mir dort besser gehen würde.
Dies zu erklären, würde zu lange dauern.
Allerdings sagt meine Mutter wenn ich das tun würde, wäre ich für sie gestorben.
Meine Mutter hat noch eine zweijährige Tochter, meine Halbschwester, welche ich über alles liebe aber dann länger nicht sehen könnte.
Mein vater sagt ich soll zu ihm ziehen.
Meine Mutter würde ziemlich sauer werden, wenn ich zu meinem vater ziehe und ich habe Angst vor ihr.

Was würdet ihr machen? Wenn ich ausziehen werde, wie könnte ich dies am besten angehen?

Danke und liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?