Wie soll ich mein Lied nennen?

5 Antworten

Das ist sicher schwer, denn ich z.B. erkenne den Inhalt nicht, da ich mit meinem Schulenglisch da zu wenig Sinn herein bekomme, so wird es noch einigen ergehen. Weshalb fügst Du die deutsche Übersetzung nicht dazu, dann könnte man sicher einen Titel für Dein Lied finden, erst in deutscher Sprache, den Du Dir dann auch ins Englische übersetzen kannst. Bist Du Engländer wegen des englischen Textes?

Entweder "Leaving You" oder "Toxic".

Gameonator  04.03.2024, 16:22

,, Because you ‘‘ wäre ein guter Name

Treat me Like Im nothing

Sehr sehr schöner Song kannan den auch anhören oder schreibst du nur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 16:19

hey Dankeschön:) den hab ich selbst geschrieben

Wesnet9138  04.03.2024, 16:20

Dürfte ich evtl mich mit dir befreunden mag deine Songs und du bist ja inkognito

Ich würde sagen ist vielleicht bisschen lame aber „ YOU „ wäre vielleicht schön weil ich kenne die Melodie zwar nicht aber so oft wie YOU vorkommt ja🥰

Names Idee hab ich nicht, aber singst du ihn dann auch?

Bin mega Fan von sowas hihi