Wie soll ich herausfinden ob mehr als Freundschaft geht?

5 Antworten

Frag sie mal indirekt auf coole Weise, ob sie auf dich steht. Du musst es unauffällig und beiläufig machen. Als würdest du auf freundschaftliche Art interagieren. Tu vielleicht so, als hättest du das Gefühl, sie will was von dir und nicht umgekehrt.

Inkognito-Nutzer   19.03.2025, 10:38

Gute Idee, aber da muss der Moment passen, sonst wird es evtl. cringe.

klingt als ob da bisschen was laufen könnte wenn ihr euch so oft nur zu zweit trefft und das schon fast wie dates wirkt check mal wie sie reagiert wenn du bisschen flirtest oder nähe suchst wenn sie da voll drauf anspringt und zurückflirtet ist das ein gutes zeichen auch ob sie viel von dir erzählt oder interesse an deinem leben zeigt kann ein hint sein am ende musst du halt bisschen mut haben und nicht zu lange rumdrucksen sonst verpasst du vielleicht dein shot einfach locker bleiben und schauen wie sie reagiert :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Inkognito-Nutzer   19.03.2025, 10:45

Hab ich schon etwas versucht. Als ich sagte dass sie echt hübsch ist, kam zurück das sehe sie zwar nicht so, aber dass das voll lieb von mir ist.

Oder wenn ich schreibe, dass sie 5x die Woche Yoga gar nicht nötig hat, dann lacht sie.

Finde es heraus indem du sie küssen möchest. Erwiedert sie, ist es doch klar! Sei ein James Bond!

Also als Außenstehender sehend, würde ich die Sache einfach tiefenentspannt weiterlaufen lassen. Küsse ergeben sich ganz einfach aus dem Kontext. Je vertrauter ihr miteinander umgeht, kann man doch über Beziehungen und Sex reden. Spätestens wenn Übernachtungen geplant sind, wird das wohl ein Thema sein.

Leider hast Du nicht euer Alter dabei geschrieben, um das besser einzuordnen.

M.49.verh.

Inkognito-Nutzer   18.03.2025, 21:46

Ich bin 27, sie 24.

Was sagt dir das?

Das könnte sie sich bei dir auch fragen. Von daher, setze du einfach mal ein klareres Zeichen, wie toll du sie findest und gucke wie sie darauf reagiert.