Wie soll ich handeln?

4 Antworten

Das geht gar nicht. Egal wer es ist oder welches Geschlecht, wenn du jemandem klarmachst, dass dir was unangenehm ist hat sie Respekt vor deinen Grenzen zu haben. Du hast es ihr gesagt und sie ignoriert es, dann zeigt das nur, dass sie dein Vertrauen nicht verdient. Rede ein letztes Mal unmissverständlich Klartext mit ihr und mach klar, dass es so nicht weitergeht. Und wenn sie es immer noch nicht kapiert, distanziere dich. Eine Freundschaft sollte auf Respekt basieren.

Naja wenn dich jemand ohne deine Erlaubnis sexuelle Anfasst, sagst du genau in dem Moment klar laut und deutlich das sie es lassen soll deinen Po/Brust oder was auch immer zu begrabschen.

Das du das nicht willst!

Reicht das immer noch nicht, gehst du zu einem Lehrer und sagst ihm das und bittest ihn mit ihr ein Gespräch zu führen.

Reicht das auch nicht hilft nur noch eine Anzeige.

.

Problem. Ich kenne viele Leute, die sich zu dem gegnerischen Geschlecht angezogen fühlen 

Du meinst gleichgeschlechtlich

Homogenität

bedeutet Gleichheit

Was du meinst ist homophob, also die Abneigung/Angst vor gleichgeschlechtlichen Bezuehungen

Freundin hin oder her, wenn deine persönliche Grenze nicht wahrgenommen und bewusst überschritten wird, dann soltest du auf Abstand gehen. Von deinem Partner wünschst du dir doch auch, dass er Verständnis hat, wenn er zu weit bei dir geht?

Grenzen erkennen und nicht akzeptieren bedeutet die Würde des anderen zu untergraben. Solche Behandlung wünscht man sich wirklich von keinem.

Suche ein ernsthaftes Gespräch mit ihr und erklär ihr die Sachlage, wenn sie ned kapiert, dann distanziere dich. Die muß einsehen, ob ihr ihr egoistisches Handeln wert ist, ihre gute wiedergefundene Freundin zu verlieren (egoistisch weil; es befriedigt ihr Bedürfnis dich zu berühren, wenn du es strikt verweigerst weil es dir unangenehm ist).

Wenn sie das nicht lässt zeig sie bitte an wegen Sexuellen Übergriffes weil sowas geht garnicht egal bei welchem Geschlecht! Bitte mach das weil wenn das nicht mit dem Einverständnis von euch beiden ist dann mach das