Kann man Musikentzug haben?

2 Antworten

Du hast einfach Lust auf Musik und dich "nervt" es quasi, dass du diese nicht mit dem hören kannst, was du mal zur Verfügung hattest, ich denke nicht, dass es sich hierbei um eine Sucht handelt.

Ist es dir denn nicht möglich Musik über Lautsprecher zu hören im Moment ?

Würde dir ohnehin vorschlagen, einfach neue Kopfhörer zu kaufen.

Sehr unwahrscheinlich. Es gibt nicht viele Extremfälle, wo man sowas sicher prognostiziert hat. Zu Entzugserscheinungen gehört sicherlich mehr, als sich unwohl zu fühlen.

Keine Musik zu hören ist (wenn man sie zuvor täglich und lange gehört hat) einfach nur ein bisschen ungewohnt. In einer Woche wird das vorbei sein.