Wie soll ich einem Erstklässler in dem Gymnasium sagen das ich ihn mag obwohl ich in die 2 Klasse Gymnasium gehe?
Ich weiß nicht wie aber er ist mir voll sympathisch und ich mag ihn aber das ist Hald das Problem das alle aus seiner Klasse immer gefühlt auf ihn aufpassen
Wie alt bist Du denn überhaupt?
11
- Klasse im Gymnasium?
Ja
4 Antworten
Du könntest Dich in seiner Nähe aufhalten. Und vielleicht kommt er irgendwann auf Dich zu, wenn er dich bemerkt. Befreunden kann man sich ja mit so ziemlich jedem Menschen.
Ja aber ich würde gerne noch seine Nummer vor den Weihnachtsferien
Nein Gymnasium ist er Erste Klasse Gymnasium
Ja sorry hab's vergessen könnte es nicht mehr bearbeiten
... indem man auf die 3 untereinanderstehenden Punkte des Fragetextes rechts oben klickt. Dann wähle "melden" aus und dann erkläre Dich kurz (kopiere meinen Text einfach):
Dies ist meine Frage und ich bitte um Löschung. Der Fragetext enthält eine wichtige Information nicht - nämlich, dass ich bereits auf dem Gymnasium bin. Die User hier denken, ich bin in der Grundschule. Deshalb möchte ich die Frage erneut stellen mit den richtigen und wichtigen Informationen. Damit es kein Mehrfachbeitrag wird, muss diese Frage gelöscht werden. Ich bedanke mich.
1. Und 2. Klasse sind nicht Gymnasium
Nirgendwo
Der OP meint das 1. Jahr im Gymnasium, wie er auch in der Nachfrage nochmal erwähnte.
du bist 11 und in der 1. Klasse Gymnasium und er ist Erstklässler,, also 6 ?
das ist eher ungeeignet für eine Freundschaft, da der Altersunterschied 5 Jahre in diesem Alter noch enorm ist
also 1 J Altersunterschied - du kannst es ja mal versuchen, aber rück ihm nicht allzu sehr auf die Pelle
Deine Rechtschreibung ist deutlich besser als die von vielen Erwachsenen. Erstaunlich, wenn du in die 2.Klasse der Grundschule gehst.
ich dachte, er wäre schon im Gymnasium (s. oben Nachfrage) - für 2. Klasse Grundschule ist der Wortschatz eher ungewöhnlich
Er redet eh mit mir aber ich habe Hald Angst ihn zu fragen