Passt der Größenunterschied?
Hallo, eine aus meiner Klasse sieht richtig gut aus und ich mag die seit der 6. Klasse. Also seit 4 Jahren. Sie ist halt knapp 160 und ich 188. Jetzt wollte ich fragen ob der Größenunterschied ok ist oder ob jemand damit negative Erfahrungen gemacht hat. Und falls es geht wollte ich fragen wie ich am besten zu ihr Kontakt aufbaue, wir sind in der selben Klasse aber unterhalten uns sehr selten.
7 Antworten
Dann lad sie mal ein auf ne Cola oder Eis....der Grössenunterschied ist egal,wenn es sonst passt bei Euch.😉
Hey ich finde den Größen unterschied gut 👍 wenn du Kontakt zu ihr aufbauen willst, wäre der erste Schritt sie auf Social Media zu finden und ihr zu folgen. Finde kleine Gelegenheiten, wo du dich mit ihr unterhalten kannst und sprich sie einfach mal an. Vielleicht sich mit ihren Freunden unterhalten und deine Freunde fragen ob sie dir dabei helfen können ein Treffen als Gruppe zu vereinbaren. Viel Glück 🍀
Größe kommt nicht drauf an z.b. ich bin 198
Und meine Freundin 176 also Größe ist egal ich bin 15
Ok gut danke. Bei dir sind es ja nur 20 bei mir halt 30 deswegen aber OK dann ist ja gut
Also erstmal entspricht der Unterschied dem klassischen Klischee und zweitens ist meine Mutter um locker 5cm größer als ihr Freund.
Die Größe spielt genauso wenig eine Rolle wie die Größe des Schw.
Man sagt ja auf die Größe kommt es nicht an 😉😅, ich bin 1,925m groß, meine Ex Freundin 1,58m, also stört nicht 👍🏻
Okay danke