Wie soll ich die E-mail an die Polizei richtig schreiben?

5 Antworten

Wer hat dir denn den Brief geschrieben? Ich glaube eher du wirst verklapst.Wenn du zu schnell warst, bekommst du einen Anhörungsbogen mit einem Bild und der Einspiegelung der gefahrenen Geschwindigkeit.

Und...jemand.... Du solltest den Brief weglegen und dich deines Lebens freuen.

papryczka680329
Fragesteller

I h wirde angezeigt

Userhm  28.04.2021, 13:54
@papryczka680329

Dann sollen DIE kommen und du nicht denen hinterherlaufen.. Vieeos als " Beweismaterial " werden nicht bei Gericht zugelassen- wenn von Privatpersonen gefilmt wurde. Ausserdem- wie kommen die auf die Kilometerangabe- du warst...km zu schnell...die nur mit Radarpistole gemessen werden darf.

Wenn du in einer 30 Zone mit 100 fährst, dann ist es offensichtlich- du warst zu schnell...nur- um wie viel??Und das müssen sie dir nachweisen...Der grobe Daumen reicht .....nicht. Aber tut was du nicht lassen kannst,

Seit wann wird beim zu schnell fahren ein Video gedreht und irgendwo hochgeladen? Sicher dass das kein Scam ist?

papryczka680329
Fragesteller

Angezeigt

HarryXXX  25.06.2021, 11:11
@papryczka680329

Hat sich für das Problem inzwischen eine Lösung gefunden? Nach Polizei hat sich das nicht angehört.

Vielleicht bist du das Problem, weil du nicht erkennst, was du zum Beheben des Fehlers machen mußt. Schreibe wenigstens mal die Fehlermeldung hier hinein.

Ich glaube eher an Betrug.

Kanns tdu den Brief, ohne persönliche Daten, mal hier reinstellen?