Würden Sie das machen?

3 Antworten

Zunächst wird bei einem Selbstmord immer auch auf Fremdverschulden geprüft. Bis das geklärt ist, ist der Brief Beweismittel. An ihm gibt es Fingerabdrücke, DNA und die Schrift, die man untersuchen wird.

Gibt es keine Zweifel mehr, wird der Brief selbstverständlich an den Berechtigten abgegeben.

Bei einem geklärten Selbstmord gäbe es überhaupt keinen Anlass, den Brief sicher zustellen.

Sie würde ihn prüfen und ihr dann geben.

Also mit Prüfen ist nur durchlesen gemeint oder?

@Bayr0n556

Nein, es kann zb auch Mord sein und der Brief ein fingierter Beweis.

Das kommt drauf an, ob sie einen Verdacht haben.

Aber mehr als nur lesen wird damit schon passieren.