Wie soll ich die derzeitige Situation am besten lösen?

verreisterNutzer  08.02.2024, 03:23

Weißt du woher dieser giftige Geruch kommt? Muss ja eine Ursache haben. Hast du mal danach schauen lassen?

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 03:29

Ja ich denke von den Textilien,es sind auch so komische Insekten in der Wäsche,probiere das rauszuwaschen.aber kann auch was anderes noch sein

2 Antworten

Das die Wohnung komisch riecht, nachdem sie ein Jahr ungewohnt ist, kann ich mir denken.

Wahrscheinlich sind es die Ausgüsse und Rohre, die lange nicht gespült wurden, schlechte Lüftung usw.

Ich an deiner Stelle würde die kleine Wohnung sanieren und behalten, das kostet dich weniger als ein kompletter Unzug.

Wenn du die kleine Wohnung kündigst, kannst du trotzdem davon ausgehen, dass du diesen Geruch beseitigen musst oder ordentlich für die Entfernung/ Sanierung zahlst. Ob da die Kaution ausreicht, ist fraglich.

Also da du dich so oder so um den Geruch kümmern musst, kannst du auch versuchen, sie für dich wieder wohnbar zu machen und dort bleiben.