Wie soll ich das nur lösen?

4 Antworten

Einfach Mal ein Fanbrief schreiben und entweder kommt eine Antwort und/oder mehr zurück! Das hängt dann natürlich von der Person ab!

Diese junge Frau hat nichts mit der Figur in der Serie zu tun. Sie sieht vermutlich nicht einmal mehr so aus wie damals.

Such heraus welchen Namen sie hat und in welchem Land sie lebt. Dann kannst du dich fragen wie wahrscheinlich es ist, ihr jemals zu begegnen und falls du ihr begegnest, wie privat das sein wird (Bodyguards, Paparazzi, oder ist sie unbekannt). Dann hast du vielleicht die Gelegenheit die Frau hinter der Rolle kennen zu lernen.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich weiß dass sie in echt sehr anders ist, ich glaube ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen und da war sie wirklich extrem anders, aber auch sehr toll. Sie ist nicht wahnsinnig berühmt, vielleicht ist sie nicht mal mehr Schauspielerin. Sie wohnt natürlich in Deutschland.

Himenokoori  05.04.2024, 01:22
@shyyBoy2

so natürlich ist das nicht. Aber dann hast du ja schonmal keine Landesgrenzen zu überwinden.

Schade ist es mit dem Mädchen dass du vor einem Monat unsterblich geliebt hast nichts geworden. Sie wird jedenfalls an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben sein als du - das aufzuholen wird nicht leicht. Vielleicht ist es ihr aber auch egal.

leidet ist es auch in Deutschland sehr unwahrscheinlich, dass du ihr begegnest.

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Schade ist es mit dem Mädchen dass du vor einem Monat unsterblich geliebt hast nichts geworden.

Ich bin immer noch in sie verliebt, aber ihr sagt doch immer, ich soll eine Andere suchen. Aber wenn ich das dann tue werft ihr mir vor dass ich nicht treu bin, oder es nicht ernst meine. Ich war in Lina 8 Jahre lang verliebt und sie war sogar die meiste zeit nicht da weil sie in Wien gewohnt hat.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich hab sie mal gegoogelt und sie ist überhaupt nicht bekannt weil auf Google nur ihre Rolle in dieser Serie erwähnt wird und jetzt spielt sie Theater. Auf Instagram steht dass sie in Linz wohnt, und rate mal wo ich wohne... In Oberösterreich, also ist das ziemlich nah weil das die Hauptstadt ist. Sie sieht immer noch so aus wie damals, aber irgendwas passt nicht, vielleicht sind die Haare nicht so schön wie sie in der Serie waren, wobei die dort genauso kurz waren, wie jetzt.

Himenokoori  05.04.2024, 01:30
@shyyBoy2

und, da hast du doch schon eine Möglichkeit ihr beim Theaterspielen zuzusehen..Kauf dir ein Ticket und sieh dir das Stück an. mehr kannst du nicht tun ohne wirklich gruselig zu wirken. Das würde mir an ihrer Stelle schon überhaupt nicht gefallen.

na, beim Film wird ja auch gestrickst, natürlich sieht sie besser aus, sie war zudem jünger. Ich war mit 20 auch schöner als mit 35.

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Was wird ihr nicht gefallen? Ich will nicht ins Theater, das kann mich nicht begeistern weil ich Filme lieber mag und bei Theater werden auch komische "künstlerische" Stücke aufgeführt wo nichts passiert, wie zum Beispiel das Stück wo ein Mann die ganze zeit nur "vielleicht" ruft. Ich könnt ihr vielleicht schreiben, oder in Linz wohnen damit ich ihr öfter über den Weg laufe und sie so kennenlerne.

Himenokoori  05.04.2024, 01:50
@shyyBoy2

Du magst also das was ihr besonders wichtig ist, ihre Arbeit und wohl auch ihre Leidenschaft, nicht? Das wird sehr problematisch sein. Sich nicht über die Arbeit austauschen zu können mit dem Partner, besonders in einem künstlerischen Beruf, ist in meinen Augen ein nicht zu überwindendes Problem.

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Doch ich mag Schauspiel, ich liebe es sogar! Es ist auch meine Leidenschaft und ich möchte auch Schauspieler werden. Aber nicht im Theater, sondern beim Film. Ich werde auf eine Filmschule gehen, das ist leider nicht Schauspielschule, aber viele haben mir schon gesagt, dass ich ein ausgezeichneter Schauspieler bin und vielleicht kann ich dann dieser Tätigkeit auch so nachgehen, das Problem ist, dass ich zu viel mag. Film, Schauspiel, Fernsehen, Moderation.

Himenokoori  05.04.2024, 02:02
@shyyBoy2

Das Problem ist offensichtlich dass du nicht sie magst, sondern nur die Idee sie zu mögen. Aber du bist noch Teenager, das wirst du noch lernen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Wie kommst du auf diese Idee? Das stimmt nicht! Natürlich mag ich sie, sie ist toll, süß, scheint sehr nett zu sein und wunderschön.

Himenokoori  05.04.2024, 02:06
@shyyBoy2

Na deine ganzen Aussagen bringen mich zu dieser Schlussfolgerung. Aber wenn du das noch nicht siehst ist das schon ok. Du bist noch jung, da ist das nicht so einfach. Viel Glück dennoch :)

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Wie kommst du denn auf diese Idee? Nur weil ich Schauspiel und Film mag, bilde ich mir nur ein dass ich sie mag? Wo ist da die Logik?

Himenokoori  05.04.2024, 02:17
@shyyBoy2

All deine Aussagen sind nur auf dich bezogen, ich - ich - ich - das ist deine Aussage. Ob sie sich davon verletzt fühlen würde weil du das was sie tut als schlechter und uninteressanter einstufst als das was du gut findest du schreibst du kein Wort. Ob sie dich überhaupt mögen würde - ebenfalls kein Wort. Daher klarer Fall: du liebst nur die Vorstellung davon in sie verliebt zu sein

shyyBoy2
Fragesteller
@Himenokoori

Ich kenn sie doch gar nicht, woher soll ich wissen ob sie mich mögen würde, was ist das für ein Unsinn. Und ich finde es nicht schlecht was sie macht, denn sie will bestimmt auch bei Serien und Filmen mittspielen, nur weil ich was nicht mag heißt es nicht dass ich ihre Tätigkeit schlechter Finde. Damit das "ich" "sie" Verhältnis ausgeglichen wird, schreibe ich jetzt ganz viel "sie": sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie

Bro wie willst du einen Celebrity Crush daten? Dazu musst du eine 12/10 sein und selbst ein Celebrity.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist kein Celebrity. Sie hat als Kind in einer Serie mitgespielt, vielleicht spielt sie manchmal noch in so langweiligen Serien von ARD und ZDF, aber ich hab sie nirgendwo mehr gesehen.

es ist unwahrscheinlich, dass du jemand aus einer Serie wirklich bekommst (außerdem ist das dargestellte ja nicht umbedingt, wie sie wirklich ist)

außerdem könnte sie schon vergeben sein

shyyBoy2
Fragesteller

Natürlich ist sie nicht so wie in der Serie, denn dort hat sie das Asberger Syndrom