Crush ist 3 Jahre älter?

4 Antworten

Kann man nicht sagen ohne in seinen Kopf zu schauen.

Möglich ist es natürlich, aber das heißt nicht dass es Eintritt.

Auch Männer sind individuell was Vorlieben angeht.

Also das histerochte hinterherrichen und an seinem T-Shirt richen ist schon komisch. Das würde ich ihm später nicht sagen.

Abe rum Grund eist es egal wenn man sich liebt spielt das Alter ja keine Rolle.

Verstehe das das immer komisch klingt mot 15 mit einem 18jöhrogen zusammen zu sein aber es gibt solche Paare.

Sprich ihn mal an stell eine Verbindung her. Klar kann er die kindisch finden aber vielleicht ja auch nicht.

Youl00
Fragesteller

Dankeschön, aber ansprechen will ich ihn nicht, ich bin mega schüchtern und wenn er mich dann mal anschaut, tötet er mich fast mit seinem Blick. Er geht in einem Monat erstmal weg und bekommt dann evtl eine Festanstellung und ich will auf gar keinen fall die nächsten Jahre mit dieser Peinlichkeit leben müssen, wenn wir uns sehen und evtl fange ich auch dort an, da bin ich ja mein ganzes Leben gestraft.

MCTheory  17.07.2021, 21:59
@Youl00

Ja gut das verstehe ich. Dann musst du ihn erstmal von weitem anhimmeln und auf ein zufälliges Kennenlernen hoffen.

Oder wird er mich nur als nerviges Kind sehen?

Das ist oft der Fall.

Kann sein das er dich mag oder eben nicht, bei dem Altersunterschied würde ich lit keine Sorgen machen, meine Eltern z.B. sind auch zusammen gekommen als meine Mutter 16 und mein Vater 19 war. Ich kenne auch eine die auch 15 ist die einen Freund hat der 21 ist also man kann es mal probieren

Youl00
Fragesteller

Meine Eltern sind in dem selben Alter zusammengekommen :D

Oha, ja das ist möglich.