Wie soll ich das machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere zu weihnachten ist ne saublöde Idee. Die besucht man im Tierheim verliebt sich in eine, kommt wieder besuchen und wieder bevor man sie dann mitnehmen darf.

Erstens hält man Katzen nicht alleine, sondern immer mindestens zu zweit.

Zweitens verschenkt man keine Tiere zu Weihnachten.

Man verschenkt aber keine lebenden Tiere zu Weihnachten.

Ich würde es nicht auf den Wunschzettel schreiben. Sag es ihnen ganz normal.

Mitzekatze123
Fragesteller

Das wissen sie doch längst noch gab es noch keine Gelegenheit dazu da wier sie nicht vom Züchter holen wollten