Wie soll ich das Bad gestalten🤯?
Hat jemand Tipps wie man dieses Badezimmer schön gestalten kann? Farben sowie material, mir bleibt leider die idee aus, ich habe schon überlegt ob es vielleicht eine folie gibt für das Waschbecken, Toilette usw.
5 Antworten
Mietwohnung ist das Stichwort was Du erst später verraten hast
Du darfst gar nichts ändern, außer der Vermieter hat vorher zugestimmt
das "späte beige" ist etwas in die Jahre gekommen, Du könntest aber versuchen, das Ganze mit weißen Badmöbeln und Grünpflanzen (notfalls künstliche) etwas aufzuwerten
Die Bodenfliesen finde ich gar nicht mal so schlecht und würde sie so lassen.
Die Wandfliesen würde ich komplett entfernen und nur vom Boden bis zur Dachschräge anbringen, damit es nicht mehr wie im Schlachthaus aussieht.
Die Wandfliesen würde ich dann komplett weiß (evlt. mit leichtem MusteR) machen und den Rest mit Tapete versehen oder nur Streichen, wenn du die Wände schön glatt bekommst, alternativ mit Rauhfaser.
Durch das weiß wirkt der Raum schön hell und größer.
Toilette, Waschbecken, Wanne und Dusche würde ich ebenfalls weiß machen.
mit den fliesen habe ich garkein problem. nur mit dem beige. das ist eine Mietwohnung ich weiß nicht ob ich die fliesen so einfach ändern kann
Ich kenne keine Folie für Waschbecken, Toilette.
Du könntest - mit Einverständnis des Vermieters - eine weiße Toilette und Waschbecken kaufen.
Mir gefällt Dein Bad so wie es ist, - ich würde allenfalls mit etwas Deko ein wenig Farbe da rein bringen!
Stell ein paar Pflanzen rein, dann sieht es viel belebter aus
Beige ist auch nicht so mein Ding, aber es gibt wesentlich schlimmere Badezimmerausstattungen, ich habe mal in einer Wohnung moosgruen gehabt :(