Material vom Waschbecken erkennen?

Hier noch ein Bild von den zwei absplitterungen

4 Antworten

In Mietwohnung ist das eher nur Porzellan!

Keramik kann das auch sein! Aber da das teuere ist ist es meistens eher Porzellan!

Wen da zb ein riss ist muss einfach ein neues heer!

Aber woher solst du den das wissen du hast es nicht einbauen lassen!

Aus dem Standardwaschbeckenmaterial.

Wenn es weiß ist und zerbricht, ist es Keramik, sonst muss er das doch wissen.

Waschbecken können aus Keramik (meistens), aus Blech und sehr selten aus Glas bestehen. Du erkennst es für gewöhnlich am Klang beim draufklopfen.

tulgashn
Fragesteller

Ich hab mal ein Bild angefügt, vielleicht erkennt man es von den Absplitterung oder?

Er ist der Vermieter und weiß nicht, woraus das Waschbecken besteht...??? Vermutlich Keramik.