Wie soll ich damit umgehen ausgegrenzt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht einfach nicht wie sie dich behandeln,ich würde versuchen mit der Lehrerin zu reden,vielleicht kannst du in die Paralellklasse,mich mögen auch 2 Freundinnen wegen Depressionen nicht mehr ,aber ich habe in dee Klinik und auch draussen neue gefunden

Gibt es nicht wirklich eine Lösung, außer die Klasse zu verlassen. Wenn es dich seelisch sehr belastet könnte man darüber nachdenken.

Das geht wirklich nicht du bist so ein toller und liebevoller Mensch und ich find es einfach schrecklich das man sowas mit dir macht...du hast doch niemanden was getan du lebst einfach nur und bist da ://

Es gibt einige Möglichkeiten woe sich leuten anvertrauen lehrern oder eltern was aber oft traurigerweise nicht hilfreich ist weil die eigentlich schuldigen geschützt werden sag ich jetzt mal... was das beste wäre nicht mehr auf so eine asoziale schule zu gehen nicht um die gewinnen zu lassen sondern damit es dir einfach besser geht und du so akzeptiert wirst wie du bist und du gerne zur schule hingehst...,

KleinElla 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 14:57

Ich bin stolz auf dich das du mal was postes :)

KleinElla 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 14:59
@Fynn062012

Nutz gf mal mehr auch antworten du bist ein super Zuhörer und radgeber ❤️

Fynn062012  24.02.2025, 15:00
@KleinElla

Vielen Dank du aber auch❤️ ist immer schön wenn man jemanden hat zum reden der einen versteht und wo man such Rückhalt und kraft holen kann:)

Fynn062012  24.02.2025, 16:45

Aber was ich auch noch sagen wollte ich finde dich richtig toll du bist so mutig und stark und kämpfst trotzdem jeden tag wie ein Löwe und gibst nicht auf auch wenn es jeden tag eine große Herausforderung ist du verdienst meinen großen Respekt:) was auf jeden Fall richtig ist das man darüber redet und es mit anderen teilt weil ich denke es geht vielen so..,