Wie soll ich damit umgehen ausgegrenzt zu werden?
Hey Vor ab ich bin W15…ich habe ein Problem naja nennt man ausgegrenzt und gemobbt werden ein Problem?Ich habe vor über einem Jahr auf Grund der Tatsache das ich Depressionen habe und manchmal mich zurückziehe meine Damaligen Besten Freunde verloren,sie haben denn Kontakt abgebrochen und mich aus der damaligen Gruppe (wir waren zu viert)rausgeworfen weil ich ihnen zu anstrengend war…Ich karm grade nach einem Suizid Versuch aus einer Klinik und habe mich sehr auf meine Freunde gefreut aber naja…aufreden Fall ist es jetzt so das sie sich ständig über mich lustig machen in dem sie schlecht über mich reden,mich nachmachen oder seltsam angucken,Ich höre auch oft wie sie sagen wie peinlich ich sei,und das ich keine Freunde habe und das ganze geht seit einem Jahr, ich dachte irgendwann wird es ja Langweilig aber sie hören nicht auf mich zu Beleidigen und Ausszugrenzen…Ich will einfach nur meine Ruhe,ich hab niemanden in der Klasse und ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden! Habt ihr irgendwelche Ideen,Tipps,oder so für mich?
Danke im Voraus ❤️
3 Antworten
Das geht einfach nicht wie sie dich behandeln,ich würde versuchen mit der Lehrerin zu reden,vielleicht kannst du in die Paralellklasse,mich mögen auch 2 Freundinnen wegen Depressionen nicht mehr ,aber ich habe in dee Klinik und auch draussen neue gefunden
Gibt es nicht wirklich eine Lösung, außer die Klasse zu verlassen. Wenn es dich seelisch sehr belastet könnte man darüber nachdenken.
Das geht wirklich nicht du bist so ein toller und liebevoller Mensch und ich find es einfach schrecklich das man sowas mit dir macht...du hast doch niemanden was getan du lebst einfach nur und bist da ://
Es gibt einige Möglichkeiten woe sich leuten anvertrauen lehrern oder eltern was aber oft traurigerweise nicht hilfreich ist weil die eigentlich schuldigen geschützt werden sag ich jetzt mal... was das beste wäre nicht mehr auf so eine asoziale schule zu gehen nicht um die gewinnen zu lassen sondern damit es dir einfach besser geht und du so akzeptiert wirst wie du bist und du gerne zur schule hingehst...,
Nutz gf mal mehr auch antworten du bist ein super Zuhörer und radgeber ❤️
Vielen Dank du aber auch❤️ ist immer schön wenn man jemanden hat zum reden der einen versteht und wo man such Rückhalt und kraft holen kann:)
Aber was ich auch noch sagen wollte ich finde dich richtig toll du bist so mutig und stark und kämpfst trotzdem jeden tag wie ein Löwe und gibst nicht auf auch wenn es jeden tag eine große Herausforderung ist du verdienst meinen großen Respekt:) was auf jeden Fall richtig ist das man darüber redet und es mit anderen teilt weil ich denke es geht vielen so..,
Ich bin stolz auf dich das du mal was postes :)