Wie soll ich dadurch beten?

7 Antworten

Du darfst auch im Sitzen beten, wenn du nicht in der Lage bist runter zugehen. Und wenn du nicht in der Lage bist zu sitzen, dann darfst du es auch mit den Augen machen.

Du darfst beim sitzen beten und wenn das auch nicht geht mit den Augen.

Dann lass es. Du bist krank, das muss doch reichen.

Wenn du krank bist, gibt es Erleichterungen. Du kannst stehen, wo du stehen musst, aber den Rest im Sitzen machen, bis dein Knie in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Man kann doch auch im Stehen oder im Sitzen beten - oder etwa nicht?