wie soll es möglich sein das geschlecht von küken zu bestimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontrolle erfolgt durch leichtes seitliches Drücken der Kloake, mit etwas Routine sieht man bei Hähnchen den Penis.

wtf? hähne haben doch einen penis ?ich dachte sie drücken beim sex nur die kloaken aufeinander?

0
@dasErdkundebuch

Alle männlichen Vögel haben sowohl einen Penis als auch Hoden, nur sind diese organe innen, der Penis verhältnismässig winzig.

0

Wie erkennst du am Gesicht eines Menschen, ob er ein Mann oder eine Frau ist? Das ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie klappt es ja. Genauso dürfte das auch bei den Küken sein.

interessant. könntest du mir dann das geschlecht meiner küken bestimmen, wenn ich dir paar bilder schick^^?

2

Bei Hähnen sieht man das der Kamm ist draußen und die Schwanzfedern sind nach oben.

Vertragen sich 2 hähne?

hey ich habe letztens ein zweiten ausgewachsenen hahn gekauft für 24 hühner , die haben sich aber leider nicht verstanden und den hahn mit den 3 hühnern (lachshühner) die zu ihm gehörten habe ich an einen mann verkauft ! Nun die Frage:Ich habe jetzt eigene küken dort sind ungefähr 7 hähne bei denkt ihr wenn ich 2 oder 1 kleinen von klein auf dabei habe das sie sich dann vertragen ?

...zur Frage

Frage an mamis, kann man auf dem Ultraschall bild Geschlecht des Kindes erkennen ?

...zur Frage

Ein paar fragen zu hühnerwirtschaft...

bitte hilft mir,denn ich habe hühner und muss die antworten folgender fragen wissen:

1. Kann mann befruchtete Eier in den kühlschrank legen und wenn die hühner küken wollen sie unter die hennen legen??warum-warum nicht.

2.Ab wie vielen monaten können hähne hennen befruchten???

3.ab welchem alter sterben hühner???

4.ab welchem alter sterben hähne????

5.Ab welchem alter wollen hennen brüten???

6.Wie viele eier sollte man unter die bruthenne legen???

Ich hoffe liebe GF-nutzer das ihr meine fragen beantworten könnt. ;) Ich würde mich freuen...

Mit freundlichen Grüßen

eure luzy ;) ;) ;) :) :D

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Hühnerbrut?

Hallöle erstmal, Undzwar plane ich nächstes Jahr eine Hühnerbrut mit einer meiner zwei Brahma Hennen (Wenn möglich auch mit meiner Araucaner Henne). Leider habe ich weder Erfahrungen noch eine Ahnung davon wie das ganze abläuft. Nun zu meinen vielen Fragen 😅: woran erkenne ich dass meine Henne brüten will ? Wenn meine Henne nicht Brüten will kann ich sie dazu bringen wenn ja wie ? Wie lange dauert es bis die Küken schlüpfen ? Was mache ich wenn sie schlüpfen und wie geht es danach weiter ? Wie werden die anderen Hühner und der Hahn reagieren ? Woran erkenne ich das Geschlecht der Küken ? Tut mir leid für die ganzen fragen bitte klärt mich auf 😂 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?