wie soll es möglich sein das geschlecht von küken zu bestimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontrolle erfolgt durch leichtes seitliches Drücken der Kloake, mit etwas Routine sieht man bei Hähnchen den Penis.

wtf? hähne haben doch einen penis ?ich dachte sie drücken beim sex nur die kloaken aufeinander?

0
@dasErdkundebuch

Alle männlichen Vögel haben sowohl einen Penis als auch Hoden, nur sind diese organe innen, der Penis verhältnismässig winzig.

0

Wie erkennst du am Gesicht eines Menschen, ob er ein Mann oder eine Frau ist? Das ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie klappt es ja. Genauso dürfte das auch bei den Küken sein.

interessant. könntest du mir dann das geschlecht meiner küken bestimmen, wenn ich dir paar bilder schick^^?