Wie soll es mit mir weitergehen?

3 Antworten

Wenn du Angst vorm Telefonieren hast, bitte Vertraute um Hilfe dabei! Und dann lass erst mal eine ordentliche Diagnose erstellen. Wenn dabei herauskommt, dass du tatsächlich die vermutete Angststörung hast, dann wirst du auf diesem Weg die entsprechende Therapie bekommen.

Wende Dich an ein Berufsförderungswerk.

Diese kümmern sich um Leute, die aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten bei der Jobsuche haben.

Sie schulen auch um, bieten Qualifikationen an usw.

https://www.bv-bfw.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Solange Du keine Ausbildung hast, kannst Du keinen Beruf ausüben! - Dir bleiben dann nur Hilfstätigkeiten, um Deinen Lebensuntrhalt zu verdienen.

Niklas622
Fragesteller

Mit Beruf ausüben habe ich die Ausbildung gemeint.