Wie soll ein Mädchen aussehen was ihr schön findet?
Bitte nicht sowas wie Charakter ist mir wichtiger sondern auf meine Frage antworten Danke 🇳🇴💐
9 Antworten
Bleich und rot/orangehaarig mit blauen Augen oder Schwarz/Asiatisch und dunkelhaarig mit braunen Augen.
in jeden Fall unter 155 cm groß.
nicht unbedingt sportlich, aber auch nicht fett... normal halt, bisschen Bauchspeck ist okay und gewünscht.
ach und kleine Brüste sind auch noch wichtig
Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös.
Ausehen ist wichtig aber was nützt mir ein Model wenn die Chemie nicht stimmt bei uns und sie ein scheiss Charakter hat. Aber auf deine Frage zu zurückkommen sie sollte brünett oder blond oder rothaarige sein nicht zu schlank ehr normal oder bisschen Curvy das mag ich auch. Normale Große brüste so B oder C schön Knack ass vielleicht.
Wie meine Frau.
Sie ist auch körperlich einfach perfekt.
relativ groß mit 1,83, lange beine, blond, schlank, ordentlicher vorbau und wenn sie jemanden anlächelt dann schmilzt man förmlich dahin. Sie hat diese gewisse Ausstrahlung die einfach jeden Raum erhellt.
Der bomben charakter ist aber dennoch das ausschlaggebendere, selbst bei ihrem aussehen.
Mir persönlich gefallen Frauen wie Natalie Portman (in ihrer Prime bei Star Wars) oder auch welche wie Karolina Pliskova.
Zur Einordnung -> w/59/lesbisch.