wie sind russische männer so?

3 Antworten

Sehr direkt, laut, mögen Kameradschaft , trinken gerne, sind lustig, mögen Urlaub.

Was mir da immer auch gefällt, die Frau sieht sowas von Bombe aus und er hat nur Jogginghose dran :-) Lustig! Die sind einfach witzig.

Paare sind allerdings auch sehr unkompliziert. Finde ich auch witzig. War schon zig mal unterwegs mit denen im Urlaub. Sehr ehrlich. Direkt! Gefällt mir.

Also das sind Männer. Sehen männlich aus und Joa.

Russenhocke ist ja auch total männlich.

0
@Pr0stata

Chinesen-Ducke und Franzosen-Renne ebenso wenig.

Weder haben die Russen irgendeine Art der Hocke erfunden, noch hocken alle russische Männer in der sogenannten "Russen-Hocke".

Und was irgendeine Art zu "sitzen" mit der Männlichkeit gemein sein kann wird wohl dein Geheimnis bleiben.

0

Der Sinn dahinter war. Jeder Mensch ist gleich. Egal welche Herkunft. Mensch ist Mensch. Versteh nicht was du jetzt von der „Russenhocke“ willst aber lel

1
@dada0

Ja klar. Jeder Mensch ist gleich. Sag mir wo und ich komme mit in dieses Märchenland.

0

Als Türkin solltest du eigentlich reifer sein mit 20. und dreht sich bei dir alles nur um männer?...

Naja, es ist eigentlich völlig normal, dass eine Dame in diesem Alter für die männliche Welt Interesse zeigt.

Die Herkunft ist dabei völlig irrelevant.

Ich als Russlanddeutscher finde die türkischen Frauen teilweise ebenso ziemlich interessant.

1

Was möchtest Du wissen?